17-Jähriger nach Einbruch in Theater in Wien-Mariahilf festgenommen

Ein 17-Jähriger wurde in der Nacht auf Montag festgenommen.
Ein 17-Jähriger wurde in der Nacht auf Montag festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
In der Nacht auf Montag wurde ein 17-Jähriger nach einem Einbruch in den Proberaum eines Wiener Theaters von der Polizei festgenommen. Seine beiden Komplizen konnten unerkannt flüchten.

Ein Zeuge alarmierte in der Nacht auf Montag die Polizei, nachdem er beobachtet hatte, wie drei Männer die Tür eines Proberaumes des Theaters an der Gumpendorfer Straße aufgebrochen hatten.

Festnahme nach Einbruch im 6. Bezirk

Laut Polizei ereignete sich der Einbruch am Montag um 01.45 Uhr. Als die Täter bemerkten, dass sie von einem Zeugen beobachtet wurden, ergriffen sie die Flucht. Im Zuge einer Sofortfahndung konnten Polizeibeamte einen der mutmaßlichen Täter, den 17-jährigen Silviu I., anhalten und festnehmen. Nach den beiden anderen Männern wird gefahndet.

 Mehr Nachrichten aus Wien-Mariahilf finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • 17-Jähriger nach Einbruch in Theater in Wien-Mariahilf festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen