16-jähriger Drogendealer in Wien-Leopoldstadt festgenommen

Am Samstag ist ein 16-Jähriger in Wien-Leopoldstadt verhaftet worden.
Am Samstag ist ein 16-Jähriger in Wien-Leopoldstadt verhaftet worden. ©APA (Symbolbild)
Am Samstagabend ist ein mutmaßlicher Drogendealer in der Taborstraße auf frischer Tat ertappt worden. Der 16-Jährige wurde festgenommen, bei ihm wurden mehrere Gramm Kokain und Heroin sichergestellt.

Polizeibeamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) wurden am Samstagabend kurz nach 18 Uhr Zeugen eines Suchtgifthandels in der Taborstraße. Die Polizisten schritten unverzüglich ein und nahmen den mutmaßlichen Dealer Ernest M. (16) fest. Beim Beschuldigten wurden mehrere Gramm Kokain und Heroin aufgefunden und sichergestellt. Der Mann befindet sich in Haft.

Mehr Nachrichten aus Wien-Leopoldstadt finden Sie auf der Bezirksseite.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 16-jähriger Drogendealer in Wien-Leopoldstadt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen