AA

151 Coronavirus-Neuinfektionen am Mittwoch in Niederösterreich

In Niederösterreich wurden am Mittwoch 151 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet.
In Niederösterreich wurden am Mittwoch 151 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet. ©APA (Sujet)
In Niederösterreich wurden am Mittwoch 151 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet.
Interaktive Coronavirus-Map

Bisher waren nach Angaben aus dem Büro von Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) 1.761 (plus eins) Todesfälle zu beklagen. 5.412 Kontaktpersonen befanden sich in Quarantäne.

Die Zahl der Covid-Intensivpatienten in den Landeskliniken sank weiter. 62 Erkrankte wurden laut Bernhard Jany, Sprecher der Landesgesundheitsagentur, behandelt. Das waren neuerlich um fünf weniger als am Vortag.

>> Mehr Nachrichten und Infos rund um die Coronakrise

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 151 Coronavirus-Neuinfektionen am Mittwoch in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen