AA

14-Jähriger hat in ein Lokal in der Lugner City in Wien eingebrochen

Nach einem Einbruch in der Lugner City kam es zur Festnahme.
Nach einem Einbruch in der Lugner City kam es zur Festnahme. ©VIENNA.at
Am späten Sonntagabend ist in ein Geschäftslokal in der Lugner City in Wien eingebrochen worden. Ein 14-Jähriger wurde festgenommen und zeigte sich geständig.

Ein Security-Mitarbeiter des Einkaufszentrums in der Gablenzgasse verständigte am Sonntag um 23 Uhr den Polizeinotruf und meldete einen Einbruch. “Polizeibeamten gelang es durch Zeugenaussagen die Identität des Beschuldigten zu klären und diesen an seiner Wohnadresse festzunehmen”, so die Polizei.

14-Jähriger nach Einbruch festgenommen

Der 14-jährige Beschuldigte zeigte sich bezüglich des Einbruchs in das Restaurant geständig und gab zudem zu, zwei weitere Diebstähle begangen zu haben. Er wurde mehrfach angezeigt.

Einen Überblick über Straftaten in Wien bietet die “Crime Map”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 14-Jähriger hat in ein Lokal in der Lugner City in Wien eingebrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen