AA

13-Jähriger nach Unfall in Wien-Landstraße in Lebensgefahr

Der 13-Jährige wurde nach dem Unfall mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht werden.
Der 13-Jährige wurde nach dem Unfall mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht werden. ©APA (Symbolbild)
Ein 13-Jähriger wurde am Montagnachmittag in der Fasangasse von einem Fahrzeug erfasst und bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht.

Laut Polizei war ein 30-Jähriger mit seinem Auto gegen 13.30 Uhr in der Fasangasse in Wien-Landstraße stadteinwärts unterwegs, als das Kind zwischen parkenden Pkw auf die Straße lief. Der Lenker konnte seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erwischte den Buben. Der Schüler wurde am Kopf schwer verletzt und brach sich mehrere Knochen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei bestand Lebensgefahr. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • 13-Jähriger nach Unfall in Wien-Landstraße in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen