AA

11 Fahrzeuge in Wien-Leopoldstadt beschädigt: 23-Jähriger angezeigt

Wien-Leopoldstadt: Anzeige nach Sachbeschädigung an 11 Fahrzeugen
Wien-Leopoldstadt: Anzeige nach Sachbeschädigung an 11 Fahrzeugen ©LPD Wien
Elf geparkte Fahrzeuge hat ein 23-Jähriger in der Nacht auf Samstag, den 23. Jänner in Wien-Leopoldstadt beschädigt. Er wurde dabei beobachtet.

Ein Passant beobachtete, wie der Mann Außenspiegel der Wagen abtrat. Als der Zeuge den Randalierer zur Rede stellte, flüchtete dieser. Die Polizei hielt allerdings aufgrund der Personenbeschreibung rasch einen Verdächtigen an. Einen Grund für sein Verhalten konnte dieser vorerst keinen nennen.

p12301-foto-1
p12301-foto-1

> Weitere Meldungen aus dem 2. Bezirk

(Red./APA/ Bilder: LPD Wien)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 11 Fahrzeuge in Wien-Leopoldstadt beschädigt: 23-Jähriger angezeigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen