AA

1.408 Coronavirus-Neuinfektionen am Sonntag in Österreich

In Österreich gab es in den vergangenen 24 Stunden 1.408 Coronavirus-Neuinfektionen.
In Österreich gab es in den vergangenen 24 Stunden 1.408 Coronavirus-Neuinfektionen. ©APA (Sujet)
Am Sonntag wurden in Österreich (Stand: 9.30 Uhr) 1.408 Coronavirus-Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden gemeldet.
Interaktive Coronavirus-Karte

Bisher gab es in Österreich 351.892 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand sind österreichweit 5.881 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 323.002 sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 2.457 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 414 der Erkrankten auf Intensivstationen.

Coronavirus-Neuinfektionen in den Bundesländern

Burgenland: 27
Kärnten: 282
Niederösterreich: 247
Oberösterreich: 205
Salzburg: 147
Steiermark: 111
Tirol: 124
Vorarlberg: 39 
Wien: 226

>> Mehr Nachrichten und Infos rund um das Coronavirus

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1.408 Coronavirus-Neuinfektionen am Sonntag in Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen