AA

Zweijähriger Bub starb in Fünfhaus bei Fenstersturz

Ein zweijähriger Bub ist am Freitagabend in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus aus einem Fenster gestürzt. Seine Verletzungen waren zu schwer, um ihn zu retten; er starb im Krankenwagen.

Der Kleine war in dem Wohnhaus in der Hollergasse mit seinen Eltern und den zwei Geschwistern bei einer Familie zu Besuch. Er dürfte beim Schuhe ausziehen in einem unbeobachteten Augenblick im Stiegenhaus zum Gangfenster gelaufen sein.

Noch ehe jemand sein Verschwinden bemerkte, war er schon hinunter in den Hof gefallen. Der Bub prallte auf dem harten Asphaltboden auf.

Man habe noch versucht ihm zu helfen, so eine Polizei-Sprecherin. Der Zweijährige erlag kurz darauf im Rettungsauto seinen schweren Verletzungen.

Die Familienangehörigen waren schwer geschockt und zunächst nicht ansprechbar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Zweijähriger Bub starb in Fünfhaus bei Fenstersturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen