AA

Zweijahresvertrag für Wrolich bei Milram

Wrolich folgt Rohregger zu Milram
Wrolich folgt Rohregger zu Milram ©APA (Neubauer)
Peter Wrolich hat nach der Auflösung seines bisherigen Rennstalles Gerolsteiner einen neuen Arbeitgeber ab Jahresbeginn gefunden.

Der 34-Jährige unterschrieb beim deutschen Team Milram einen Zweijahresvertrag und wird damit Kollege von Thomas Rohregger. Wrolich hatte schon vor Monaten erklärt, noch zwei Jahre Rennen auf Topniveau bestreiten zu wollen.

Wrolich war seit deren Gründung vor zehn Jahren für die Gerolsteiner-Equipe gefahren und war erleichtert. “Ich bin Teamchef Gerry van Gerwen sehr dankbar, dass er mir den Vertrag angeboten hat. Es waren faire Verhandlungen und er wusste meinen Namen zu schätzen.” Der Sechste des ProTour-Rennens von Hamburg trifft auf einige Bekannte, die ebenfalls zum Rad-Team des norddeutschen Konzerns für Milchprodukte gewechselt sind, wie etwa den Sportlichen Leiter Christian Henn. (Schluss) ef/mgä

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Zweijahresvertrag für Wrolich bei Milram
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen