AA

Zwei Vorarlberger bei Starmania

Nach der dritten Castingrunde steht es fest. Zwei Vorarlberger sind unter den besten achtzehn Teilnehmern bei "Starmania" und werden ab 6. Oktober das Ländle in der Fernsehshow vertreten.

Der 30-jährige Andy wählte gleich beim ersten Casting „Müsle gang go schlofa“ als Lied, das in deutscher Sprache gesungen wird. Der begeisterte Sportler spielt in drei Bands, und auf die Frage der Jury, ob er denn überhaupt genug Zeit haben werde, in Wien dabei zu sein, meinte er: „Meine Bandmitglieder werden butzvarruckt, wenn ich nicht mitmache.“ Sein Zeitmangel wurde ihm jedoch in der dritten Runde beinahe zum Verhängnis. Schlecht vorbereitet schaffte er es dennoch nach einer weiteren Chance, die ihm die Jury gewährte, in die Show.

Der zweite Mann aus dem Ländle besticht schon durch/mit seinem/n klingenden Namen. „Falco“ aus Brand erklärte der Jury auf die Frage, was einen echten Vorarlberger ausmache: „die Wörter ÁgsiÑ und Áod’rѓ und charakterlich, „dass wir offene Leute sind“. Dies dürfte bei ihm zutreffen, denn Jurymitglied Eberhard Forcher meinte gleich beim ersten Casting: „Du bist ein sympathischer Bursche.“ „Du gefällst mir, du kommst in die nächste Runde“, kam von Markus Spiegel. Mit „How you remind me“ von Nickelback übertrumpfte der 22-Jährige in der dritten Runde dann seinen Kontrahenten.

  • VIENNA.AT
  • Starmania VIENNA
  • Zwei Vorarlberger bei Starmania
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen