AA

Zwei Verletzte nach Motorradunfall in Baden

Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus nach Meidling gebracht.
Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus nach Meidling gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Bei einem Motorradunfall am Sonntag in Großau in der Gemeinde Bad Vöslau im Bezirk Baden wurden zwei Personen verletzt. Ein Mödlinger kam links von der B212 ab.

Der Lenker und seine Mitfahrerin (beide 41) wurden in das angrenzende Gebüsch geschleudert, berichtete die NÖ Polizei. Die Frau wurde schwer verletzt, der Mann erlitt ebenfalls Blessuren. Die 41-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus Wien Meidling geflogen. Der Lenker wurde in das Landesklinikum Baden transportiert.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Zwei Verletzte nach Motorradunfall in Baden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen