Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall bei Eisenstadt

In Eisenstadt kam es zu einem Verkehrsunfall
In Eisenstadt kam es zu einem Verkehrsunfall ©Bilderbox
Auf der S31 bei Eisenstadt hatt ein Verkehrsunfall zwei Verletzte gefordert. Der Lenker kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Zu dem Unfall kam es am Freitag, den 4. November in der Früh bei der Abfahrt Eisenstadt Mitte.  Ein Pkw, der in Fahrtrichtung Neusiedl am See unterwegs war, kam von der Fahrbahn ab. Das Auto landete im Straßengraben, eine Person wurde schwer, ein weiterer Insasse leicht verletzt.

Verkehrsunfall in Eisenstadt

Die beiden Verketzten mussten mit einem Notarztwagen und ein Rettungsauto in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht werden. Die Feuerwehr rückte zur Bergung des schwer beschädigten Unfallwagens aus. Die Abfahrt Eisenstadt war bis etwa 8.15 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde lokal umgeleitet. Mittlerweile ist der Unfallort geräumt.

  • VIENNA.AT
  • Burgenland
  • Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall bei Eisenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen