AA

Zwei Studentinnen von Frauen mit Stöckelschuhen attackiert

Frau schlug mit Stöckelschuh aug Opfer ein
Frau schlug mit Stöckelschuh aug Opfer ein ©dapd
Auf der Donauinsel wurden zwei Studentinnen von drei Frauen überfallen, ausgeraubt und zusammen geschlagen.

Am Donnerstag, den 18. August um 03.15 Uhr wurden zwei Studentinnen im  2. Bezirk  von drei Frauen überfallen. Die  Freundinnen waren gerade auf der Donauinsel auf dem Heimweg, als sie von drei Frauen aufgefordert wurden, ihnen kurzzeitig ihre Mobiltelefone zu borgen. Nachdem sie dieser Aufforderung nicht nachgekommen waren, stürzte sich eine der Damen aus dem Trio auf ihre Opfer und schlug mit ihren Stöckelschuhen mehrmals auf sie ein. Danach entrissen sie der 21-jährigen Studentin die Handtasche und flüchteten.

Frau schlug mit High Heel auf Opfer ein

Die beiden Opfer wurden bei der Attacke leicht verletzt und mussten sogar in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei fahndete sofort nach den Tätern, konnte die Frauen aber noch nicht ausfindig machen. Wenig später meldete sich dann ein weiteres Opfer bei den Beamten. Eine 26-jährige Angestellte wurde auch ein Opfer der drei Frauen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zwei Studentinnen von Frauen mit Stöckelschuhen attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen