AA

Zwei Schwerverletzte bei wildem Verkehrsunfall in Fünfhaus

Eine Fahrt mit überhöhter Geschwindigkeit mitten durch Wien hat am Sonntag in der Früh mit zwei Schwerverletzten geendet.

Der 27-jährige Nazim F. kam mit seinem Pkw in einer Rechtskurve am Mariahilfer Grütel in Wien-Fünfhaus ins Schleudern, krachte quer über die Fahrstreifen über den Randstein in die Grünanlage und fällte einen Ahornbaum. Endgültig gestoppt wurde das Fahrzeug erst durch einen Lichtmasten.

F. und sein 20-jähriger Beifahrer erlitten laut Polizei Gehirnerschüttungen und Prellungen. Sie mussten im Spital stationär aufgenommen werden. Am Pkw entstand Totalschaden, der Baum wurde teilweise entwurzelt. Ob der Fahrer alkoholisiert war, stand am Sonntag zu Mittag nicht fest.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Zwei Schwerverletzte bei wildem Verkehrsunfall in Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen