AA

Zwei Schwerverletzte bei Unfall bei Hernstein

Zwei Schwerverletzte forderte dieser Crash auf der Hernsteiner Straße
Zwei Schwerverletzte forderte dieser Crash auf der Hernsteiner Straße ©Einsatzdoku
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montag Nachmittag gegen 16:30 auf der Landesstraße 4020 im Bereich Hernstein gekommen.
Alle Bilder vom Einsatz

Ein mit zwei Personen besetzter Pkw ist aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt. Beide Insassen wurden zum Teil schwer Verletzt. Für die medizinische Versorgung wurde der Notarzthubschrauber C3, sowie zwei Rettungswägen zur Unfallstelle entsandt.

Beide Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die Bergungsarbeiten von den Feuerwehren Markt Piesting und Hernstein durchgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Zwei Schwerverletzte bei Unfall bei Hernstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen