AA

Zwei Punkte nach glanzlosem Sieg

Am Ende zählt nur das Ergebnis und nicht die Leistung. Hards Sportmanager Berry Novacic war am Mittwoch trotz des 30:29-Erfolges über Innsbruck nicht zufrieden: "Das war ein glanzloser Sieg, wir haben nicht gut gespielt." | Tabelle

Gegen Ende wurde es im Westderby noch eng für die Vorarlberger, die vor 400 Zuschauern einen knappen 30:29-Erfolg einfahren und sich über zwei Punkte und Platz zwei in der Tabelle freuen können. Tulln, derzeit einen Punkt hinter den Hardern hat allerdings ein Spiel weniger ausgetragen. Was der Grund für die nicht zufriedenstellenden Leistungen zuletzt bei den “Roten Teufeln” sein könnte, wusste Novacic nicht: “Wir scheinen im Kopf ein Gespenst zu haben und sind nicht in der Lage, unser Spiel aufzuziehen. Phasenweise geht es, aber phasenweise geht auch alles daneben.“ (Quelle: www.hla.at)

Superfund Hard – HIT Innsbruck 30:29 (16:13)
Beste Werfer: R. Weber 8, Thaqi 7 bzw. Göschl 10, C. Walter 6

Links zum Thema:
Handball Liga Austria
HC Hard

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Punkte nach glanzlosem Sieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen