AA

Zwei Polizeibeamte bei Einsatz in Wien-Brigittenau verletzt

Zwei Polizisten wurden in der Nacht auf Mittwoch verletzt.
Zwei Polizisten wurden in der Nacht auf Mittwoch verletzt. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht auf Mittwoch wurde die Polizei wegen eines Streits nach Wien-Brigittenau gerufen. Als sie schlichten wollten, griff ein Mann die Beamten mit Tritten und Faustschlägen an.

Ein bereits getrenntes Ehepaar war in der Nacht auf Mittwoch in Streit geraten. Um 02.35 Uhr wurde eine Funkstreife in die Stromstraße in Wien-Brigittenau beordert, um den Streit zu schlichten. Der 37-jährige Mikica Z. griff die Polizisten daraufhin an und verletzte zwei von ihnen mit Faustschlägen und Fußtritten. Er wurde festgenommen und unter anderem wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Zwei Polizeibeamte bei Einsatz in Wien-Brigittenau verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen