AA

Zwei Personen bei Unfall in Wien-Liesing verletzt

Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. ©Stadt Wien | Feuerwehr
Am Mittwoch prallte ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache gegen die Portalwand der Bahnunterführung der Oberlaaer Straße und überschlug sich. Zwei Personen wurden verletzt.

Gegen 22.30 Uhr wurde die Berufsfeuer alarmiert. Ein Fahrzeug war aus bekannter Ursache gegen die Portalwand der Bahnunterführung der Oberlaaer Straße geprallt und auf dem Dach quer auf der Fahrbahn liegen geblieben.

Unfallursache noch unklar

Die beiden Insassen waren nicht mehr im Fahrzeug und wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst betreut. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, die auch die Unfallstelle absicherte, wurde das Autowrack von den Feuerwehrleuten händisch auf die Räder gestellt und mit einer Lastkette an einem von der Polizei angewiesenen Ort nahe der Unfallstelle gesichert abgestellt. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Oberlaaer Straße war während des Einsatzes bis 23.40 Uhr an der Unfallstelle nicht passierbar.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Zwei Personen bei Unfall in Wien-Liesing verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen