Die Vorverträge zu den Mietverträgen sind bereits unterzeichnet, ab Ende Februar bzw. Anfang März 2012 werden in einem neu zu errichtenden Gebäude zwischen L188 und dem Fußballplatz zwei Ärzte ihren Dienst in den beiden Praxen aufnehmen, Gemeindearzt Dr. Nigsch und Frauenärztin Dr. Alexandra Seeber. Zusätzlich wird das neue Gebäude ein Bauhoflager beinhalten.
In der letzten Gemeindevertretersitzung wurde bereits ein Bauausschuss bestellt, dies hat sich bereits bei früheren Bauvorhaben bestens bewährt.
Das Projekt wurde bereits bei der BH Bludenz eingereicht, erste Angebote wurden eingeholt.
Die zu vermietende Flächen für die Arztpraxen betragen 192 m², das Bauhoflager samt Nebenräumen wird 166 m² groß werden. Sollte alles nach Plan laufen, kann mit einem Baubeginn Anfang September 2011 gerechnet werden.