Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zwei mutmaßliche Drogendealer in Wien-Ottakring geschnappt

Beide Männer wurden vorerst festgenommen.
Beide Männer wurden vorerst festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Mittwoch wurden zwei Verdächtige bei einem Drogendeal in Ottakring beobachtet. Beide wurden vorläufig festgenommen, einer befindet sich nach wie vor in Anhaltung.

Polizisten konnten einen 24-Jährigen und eine 36-Jährigen beim Drogendeal beobachten. Der 24-Jährige war dabei für die Weitergabe des Suchtgifts zuständig, während der 36-Jährige das Finanzielle regelte. Der 24-Jährige hatte 28 Gramm Heroin bei sich, er wurde angehalten und vorläufig festgenommen.

Bei dem 36-Järhigen wurde ein höherer Bargeldbetrag gefunden, auch er wurde vorläufig festgenommen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurden daraufhin insgesamt 2,5 kg Drogenstreckmittel, 580 Gramm Heroin und eine kleinere Menge Marihuana sichergestellt. Der 36-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt, der 24-Jährige befindet sich zurzeit in Anhaltung.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Zwei mutmaßliche Drogendealer in Wien-Ottakring geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen