Zwei Motorraddiebstähle in Floridsdorf rasch geklärt

Zwei Motorräder wurden in Wien 21 gestohlen
Zwei Motorräder wurden in Wien 21 gestohlen ©Pixabay (Sujet)
Die Wiener Polizei konnte den mutmaßlichen Dieben zweier Motorräder in Floridsdorf umgehend das Handwerk legen.

In der Nacht auf Montag kurz vor 3 Uhr Früh war die Wiener Polizei in der Dopschstraße in Floridsdorf im Einsatz.

Zwei Motorräder in Floridsdorf gestohlen

Im Zuge der Anzeigenaufnahme von zwei Motorraddiebstählen wurden zahlreiche Funkstreifen zur Sofortfahndung hinzugezogen, da nach Angaben von einem der beiden Anzeiger der Diebstahl zeitlich nicht lange zurück liegen konnte.

Im Kreuzungsbereich Seyringer Straße/Julius-Ficker-Straße wurde kurze Zeit später ein weißer Transport-PKW angehalten. Auf der Ladefläche fanden die Beamten die beiden Motorräder. Der Lenker, ein 43-jähriger Ungar, wurde festgenommen. Die Motorräder konnten ihren Besitzern wieder übergeben werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Zwei Motorraddiebstähle in Floridsdorf rasch geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen