AA

Zwei Männer beraubten Pensionistin ihrer Handtasche

Allerdings gabe es genug Zeugenaussagen, um in Kürze die Freiheit der Täter massiv einzuschränken...

Um ca. 04.05 Uhr Früh, wurde in der Schönbrunner Straße eine Pensionistin von zwei jungen Männern überfallen und ihrer Handtasche beraubt. Zuvor hatte Renate D. mit zwei Freunden ein Lokal in der Nähe besucht. Laut Zeugen wurde das spätere Opfer von Georgi M. und Aleksandar V. beim Begleichen der Rechnung im Lokal beobachtet. Nach dem Verlassen des Lokals wurde Renate D., welche sich noch in Begleitung ihrer zwei Bekannten befand, von den beiden Tätern überfallen.

Dabei kam die 60-Jährige zu Sturz und zog sich leichte Abschürfungen im Gesicht zu. Aufgrund der sachdienlichen Zeugenaussagen und der sehr guten Täterbeschreibung konnten im Zuge der Sofortfahndung der 25-jährige Georgi M. und der 27-jährige Aleksandar V. kurze Zeit später festgenommen werden. Die bei dem Vorfall leicht Verletzte wurde von der Rettung vor Ort erstversorgt.

Schönbrunner Straße, 1050

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Zwei Männer beraubten Pensionistin ihrer Handtasche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen