AA

Zwei Männer von unbekannten Tätern attackiert: Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei bittet um Hinweise. ©APA/BARBARA GINDL
Dienstagnacht wurden zwei Männer von fünf unbekannten Personen attackiert und verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 22.30 wurden Beamte alarmiert, da sich mehrere Personen geschlagen haben sollen. Tatort war der Karlsplatz in Wien-Wieden. Dort wurden zwei verletzte Männer im Alter von 20 und 21 Jahren vorgefunden.

20-Jähriger wurde verletzt ins Spital gebracht

Beide gaben an, von fünf unbekannten Personen attackiert worden zu sein. Einem Opfer wurden außerdem eine Tasche inklusive 70 Euro Bargeld geraubt. Die beiden wurden von der Wiener Berufsrettung versorgt. Der 20-Jährige wurde ins Spital gebracht.

Polizei bitte um Hinweise

Da sich viele Personen am Tatort aufgehalten haben dürften, ersucht die Wiener Polizei um sachdienliche Hinweise. Diese können auch anonym an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte unter der Nummer 01-31310-43110 abgegeben werden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Zwei Männer von unbekannten Tätern attackiert: Polizei bittet um Hinweise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen