AA

Zwei Männer in Wien-Meidling mit Messer attackiert

Wien-Meidling: 21-Jähriger soll zwei Männer mit Messer attackiert haben.
Wien-Meidling: 21-Jähriger soll zwei Männer mit Messer attackiert haben. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Ein 21-Jähriger soll in der Nacht auf Mittwoch in Wien-Meidling einen 22-Jährigen und einen 25-Jährigen mit einem Messer attackiert und verletzt haben, teilte die Wiener Polizei mit.

Die Wiener Berufsrettung versorgte die Verletzten notfallmedizinisch. Sie kamen in ein Spital, befinden sich nicht in Lebensgefahr. Der 21-Jährige Syrer wurde vorläufig festgenommen. Er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht, da er eine Verletzung am Daumen hatte. Zwei Küchenmesser wurden sichergestellt, keiner der Beteiligten wurde laut Polizeiangaben schon vernommen. Der Tatverdächtige ist laut Polizei-Angaben in polizeilicher Anhaltung.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Zwei Männer in Wien-Meidling mit Messer attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen