Zwei Leichtverletzte bei Raubüberfall in Vösendorf

Ein brutaler Überfall auf eine Firma in Vösendorf forderte zwei Verletzte
Ein brutaler Überfall auf eine Firma in Vösendorf forderte zwei Verletzte ©Bilderbox
In der Nacht auf Donnerstag wurde eine Firma in Vösendorf überfallen. Ein Angestellter und ein Lkw-Lenker wurden leicht verletzt.

Die Räuber waren am Donnerstag um 0.30 Uhr in die Firma eingedrungen. Sie entwendeten Bargeld in noch unbekannter Höhe. Die beiden Angestellten, 39 und 34 Jahre alt, wurden von den Tätern mit einer Pistole bedroht und mit Fäusten geschlagen. Danach wurden sie auf dem Boden liegend gefesselt. Die mit Sturmhauben maskierten Täter flüchteten anschließend.

Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 059133-30-3333 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Zwei Leichtverletzte bei Raubüberfall in Vösendorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen