AA

Zwei Ladendiebe innerhalb einer Stunde im Wiener Donauzentrum geschnappt

Innerhalb einer Stunde wurden zwei Ladendiebe im Wiener Donauzentrum geschnappt.
Innerhalb einer Stunde wurden zwei Ladendiebe im Wiener Donauzentrum geschnappt. ©APA (Sujet)
Freitagnachmittag sind im Donauzentrum in Wien-Donaustadt innerhalb einer Stunde zwei Ladendiebe geschnappt worden. Eine Frau stopfte in eine gestohlene Tasche weitere entwendete Taschen und Geldbörsen und ein Mann zog in einem Bekleidungsgeschäft mehrere Gewandstücke übereinander und versuchte anschließend zu verschwinden.

Zunächst fiel gegen 15.30 Uhr einer Mitarbeiterin des Bekleidungsshops auf, dass der 41-Jährige mehrere Stücke wie Hose, T-Shirts und Jacken übereinander zog. Als der Marokkaner das Geschäft verlassen wollte, wurde er aufgehalten. Die Polizei fand heraus, dass der Mann bereits in einem anderen Geschäft Kleidungsstücke mitgehen ließ. Zudem hatte er gestohlene Spirituosen in seinem Rucksack.

Eine Stunde später wurde dann die 54-Jährige erwischt. Die Österreicherin kam bereits mit einer gestohlenen Handtasche und stopfte weiteres Diebesgut hinein. Dabei handelte es sich um hochpreisige Geldbörsen und weitere Handtaschen.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Zwei Ladendiebe innerhalb einer Stunde im Wiener Donauzentrum geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen