AA

Zwei Ladendiebe auf der Mariahilfer Straße festgenommen

Am Samsatg wurden zwei Personen auf der Mariahilfer Straße festgenommen.
Am Samsatg wurden zwei Personen auf der Mariahilfer Straße festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Gewerbsmäßiger Diebstahl wird einem Pärchen vorgeworfen, das am späten Samstagnachmittag auf der Mariahilfer Straße festgenommen wurde. In mehreren Modegeschäften hatten sie Kleidungsstücke gestohlen, ein Kaufhausdetektiv erwischte sie schließlich auf frischer Tat.

Ein Berufsdetektiv eines Bekleidungshauses auf der Mariahilfer Straße verständigte am Samstag gegen 17.40 Uhr die Polizei. Der 36-Jährige hatte ein Pärchen dabei beobachtet, wie sie mehrere Kleidungsstücke in eine mitgebrachte Tasche steckten und das Geschäft verließen. Er hielt die beiden Diebe bis zum Eintreffen der Polizisten fest. Aleksandra C. (22) und Milos T. (20) wurden festgenommen. Bei der Durchsuchung der Tasche fanden die Beamten weitere Kleidungsstücke aus einem anderen Modegeschäft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Zwei Ladendiebe auf der Mariahilfer Straße festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen