AA

Zwei Kupferkabeldiebe in Wien-Penzing festgenommen

Am Montag wurden zwei Kupferkabeldiebe in Wien-Penzing festgenommen.
Am Montag wurden zwei Kupferkabeldiebe in Wien-Penzing festgenommen. ©APA
Eigentlich war die Polizei alarmiert worden, weil Obdachlose auf dem Bahnhofsgelände in der Cumberlandstraße ein Lagerfeuer entfacht hatten. Vor Ort wurden die Beamten auf Kupferkabeldiebe aufmerksam und konnten zwei Männer festnehmen.

Gegen 19.15 Uhr wurden mehrere Einsatzkräfte zu einer Lagerhalle auf einem Bahnhofsgelände in der Cumberlandstraße gerufen, da Obdachlose ein Lagerfeuer entfacht hatten. Bei der Durchsuchung des Geländes bemerkten die Beamten ein aufgerissenes Baustellengitter. Eine größere Menge an Kupferkabeln war bereits zum Abtransport bereit gelegt worden. Der 38-jährige Andriyan N. und der 25-jährige Georgiev B. wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Zwei Kupferkabeldiebe in Wien-Penzing festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen