Zwei junge Moped-Diebe bei Kontrolle gestoppt: Anzeige

Die beiden Burschen waren auf einem gestohlenen Moped unterwegs.
Die beiden Burschen waren auf einem gestohlenen Moped unterwegs. ©Bilderbox (Sujet)
Am Montagvormittag konnte die Polizei zwei mutmaßliche Moped-Diebe bei einer Fahrzeugkontrolle in Wien-Floridsdorf festnehmen. Die beiden wurden angezeigt.

Am 28. Oktober gegen 11.15 Uhr wurden ein 14-Jähriger und ein 17-Jähriger auf einem Moped von der Polizei im Rahmen einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle in der Prager Straße in Wien-Floridsdorf angehalten.

Moped-Diebe bei Kontrolle gestoppt

Es stellte sich heraus, dass das von den zwei Beschuldigten benutzte Moped als gestohlen gemeldet war.

Die beiden Burschen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Zwei junge Moped-Diebe bei Kontrolle gestoppt: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen