AA

Zwei Festnahmen nach Diebstahl in Favoriten

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Ein Diebespaar ging in Wien Favoriten einem Kaufhausdetektiv in die Fänge. Sie versteckten ihre Beute in einer Laptoptasche.

Am Dienstag fiel einem 22-jährigen Kaufhausdetektiv um 17.00 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Favoritenstraße über eine Überwachungsanlage die 24-jährige Jerneja K. auf. Sie war offensichtlich nicht an den im Geschäft befindlichen Waren interessiert, sondern hielt lediglich Ausschau nach den anwesenden Angestellten.

Darauf aufmerksam geworden, verfolgte der 22-Jährige das weitere Geschehen. Er beobachtete in weiterer Folge, wie sich der 33-jährige Gregor J. hinter seiner Komplizin versteckte, aus einem Regal drei Parfumflaschen entnahm und in seine mitgeführte Laptoptasche verschwinden ließ. Danach verließen die beiden zielstrebig das Geschäft. Der Detektiv folgte den Beschuldigten und konnte sie auf der Favoritenstraße anhalten. In der Laptoptasche konnten sieben original verpackte Parfumflaschen sichergestellt werden. Die Beschuldigten wurden festgenommen. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Zwei Festnahmen nach Diebstahl in Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen