AA

Zwei Einbrecher in Wien-Döbling festgenommen

Zwei Verdächtige wurden nach einem Einbruch in Wien-Döbling festgenommen.
Zwei Verdächtige wurden nach einem Einbruch in Wien-Döbling festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Donnerstagabend beobachtete ein Zeuge, wie zwei Männer in eine Wohnung im 19. Bezirk eingebrochen sind. Die Polizei nahm die Verdächtigen noch im Gebäude fest.

Ein Zeuge alarmierte am Donnerstag um 19.15 Uhr die Polizei, nachdem er beobachtet hatte, wie zwei Männer in einem Wohnhaus am Döblinger Gürtel in eine Wohnung eingebrochen waren. Die mutmaßlichen Täter, Gustavo A. (27) und Francesco A. (29), hatten eine Wohnungstür aufgebrochen und im Anschluss die Räume nach Wertgegenständen durchsucht.

Zwei Festnahmen nach Einbruch

Bei einer Durchsuchung des Gebäudes fanden Polizeibeamte beiden Beschuldigten am Dachboden. Die Männer wurden festgenommen und befinden sich in Haft.

Mehr Nachrichten aus Wien-Döbling finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Zwei Einbrecher in Wien-Döbling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen