AA

Zwei Einbrecher auf Bauhof in Wien-Favoriten festgenommen

Zwei Männer wurden in Wien-Favoriten nach einem Einbruch festgenommen.
Zwei Männer wurden in Wien-Favoriten nach einem Einbruch festgenommen. ©Bilderbox.at
Am Sonntagvormittag bemerkte ein Mitarbeiter der MA 48 zwei Einbrecher in einem Container in einem Bauhof in WIen-Favoriten. Die Polizisten konnten die beiden Männer vor Ort festnehmen.

Um 10.45 Uhr fuhr ein Mitarbeiter der MA48 in den bauhof in der Snnleithnergasse. In einem Container bemerkte er zwei Personen, die Elektrogeräte stehen wollten.

Um in den Bauhof zu gelangen, mussten die Männer zuvor über eine drei Meter hohe Mauer gekletert sein. Die von dem MA48-Mitarbeiter gerufene Polizei nahm Constantin C. (25 und Victor T. (22) fest. Bei den Männern wurden unter andem auch Mobiltelefone und Kabel gefunden. Die Beschuldigten wurden auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Zwei Einbrecher auf Bauhof in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen