AA

Zwei Drogendealer in der Leopoldstadt verhaftet

Zwei mutmaßliche Dealer konnten von der Wiener Polizei verhaftet werden
Zwei mutmaßliche Dealer konnten von der Wiener Polizei verhaftet werden ©LPD Wien
Am Montagnachmittag konnte eine zivile Suchtgiftstreife der Wiener Polizei bei der Praterstraße zwei verdächtig agierende Männer beobachten, die mittels Zentralschlüssel ein Stiegenhaus betraten.

Im Wohnhaus konnten die beiden Beamten die Tatverdächtigen im Alter von 19 und 41 Jahren anhalten, bei der Identitätsfeststellungen versuchte der jüngere Mann zu flüchten. Bei der nachfolgenden Festnahme widersetzte er sich mit Faustschlägen und Tritten. Bei den beiden verhafteten Asylwerbern aus Algerien konnten in weiterer Folge 67 Baggies und 6 Alufolien mit Cannabiskraut sowie 1455 Euro Bargeld sichergestellt werden, es liegt der Verdachts des gewerbsmäßigen Suchtgifthandels vor.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zwei Drogendealer in der Leopoldstadt verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen