AA

Zwei Dealer trotz Fluchtversuchs im 15. Bezirk erwischt

Der Fluchtversuch der Verdächtigen ging schief.
Der Fluchtversuch der Verdächtigen ging schief. ©APA (Symbolbild)
Polizisten in Rudolfsheim-Fünfhaus nahmen Mittwochabend einen der beiden fest, der andere wurde angezeigt.

Dienstagabend versuchten Beamte der Polizeiinspektion Tannengasse gegen 20:45 Uhr, zwei Männer nach einem mutmaßlichen Drogendeal in der Felberstraße (15. Bezirk) anzuhalten. Die Verdächtigen versuchten jedoch, mit einem Auto zu flüchten, zuvor warfen sie noch einen Gegenstand weg. Der Fluchtversuch wurde unterbunden, die beiden Männer – 28 und 36 Jahre alt – konnten schließlich angehalten werden.

Bei dem weggeworfenen Gegenstand handelte es sich um ein Säckchen mit zirka 50 Gramm Cannabiskraut, darüber hinaus waren an dem Auto gestohlene Kennzeichen angebracht. Der 36-jährige Mann wurde aufgrund eines fremdenrechtlichen Festnahmeauftrages direkt in ein Anhaltezentrum eingeliefert, der andere auf freiem Fuße angezeigt.

>> Weitere Meldungen aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Zwei Dealer trotz Fluchtversuchs im 15. Bezirk erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen