Zwei Dealer in Wien-Ottakring festgenommen

Die Polizei nahm in Wien-Ottakring zwei mutmaßliche Drogendealer fest.
Die Polizei nahm in Wien-Ottakring zwei mutmaßliche Drogendealer fest. ©APA
Am Samstag wurden zwei mutmaßliche Drogendealer in Wien-Ottakring festgenommen.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität konnten einen 21-jährigen und einen 23-jährigen syrischen Staatsangehörigen wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festnehmen. Die Polizisten beobachteten die beiden Tatverdächtigen dabei, wie diese zusammen Suchtmittel verkauften. Anschließend wurde sie angehalten und vorläufig festgenommen.

Bei den Verdächtigen wurden sieben Baggies mit Cannabiskraut und 160 Euro Bargeld sichergestellt. Die Männer wurden auf freiem Fuß angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Zwei Dealer in Wien-Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen