AA

Zwei Burschen zetrümmerten Telefonzelle mit einer Eisenstange

Zwei Burschen wurden beim Zetrümmern einer Telefonzelle erwischt.
Zwei Burschen wurden beim Zetrümmern einer Telefonzelle erwischt. ©APA (Sujet)
Weil zwei Burschen "aggressiv drauf gewesen und außer Kontrolle" waren, zertrümmerten sie eine Telefonzellte im 2. Bezirk mit einer Eisenstange.

Streifenbeamte waren in der Nacht auf Samstag auf die 18 und 19 Jahre alten Burschen aufmerksam geworden. Da zertrümmerten sie gerade das Glas der Telefonzelle in der Vorgarstenstraße im 2. Bezirk mit einer Eisenstange. Die Flucht nach dem “Aggressionsabbau” währte nur kurz. Die Vandalen wurden vorübergehend festgenommen, berichtete die Pressestelle der Polizei Wien.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zwei Burschen zetrümmerten Telefonzelle mit einer Eisenstange
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen