AA

Zwei betrunkene Männer in Wien-Leopoldstadt festgenommen

Zwei der drei betrunkenen Männer wurden festgenommen.
Zwei der drei betrunkenen Männer wurden festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Samstag wurde die Polizei auf ein alkoholisiertes Trio aufmerksam, die neben einem laufenden Auto laute Musik abspielten. Die drei Männer verhielten sich der Polizei gegenüber aggressiv.

Am Samstag wurden Polizeibeamte auf drei stark alkoholisierte Männer aufmerksam, die neben einem Fahrzeug mit laufendem Motor standen.

Alkoholisiertes Trio in Wien-Leopoldstadt unterwegs: Anzeige

Die einschreitenden Polizisten stießen sofort auf renitentes und aggressives Verhalten. Dem 36-Jährigen, der das Auto in Betrieb genommen hatte, wurde aufgrund einer Alkoholisierung von 1,84 Promille der Führerschein abgenommen. Seine beiden ebenfalls betrunkenen Freunde, 26 und 36 Jahre alt, wurden aufgrund ihrer Gegenwehr gewaltsam festgenommen. In der Polizeiinspektion verletzte der 26-Jährige einen Beamten durch einem Fußtritt am Knie. Alle Beteiligten handelten sich Anzeigen ein.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zwei betrunkene Männer in Wien-Leopoldstadt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen