AA

Zwei Betrunkene demolierten Fahrzeuge in Wien-Donaustadt

In Wien-Donaustadt beschädigten zwei Männer mehrere Fahrzeuge.
In Wien-Donaustadt beschädigten zwei Männer mehrere Fahrzeuge. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
In Wien-Donaustadt demolierten am Samstag zwei betrunkene Männer mehrere Fahrzeuge.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete von seiner Wohnung in Wien-Donaustadt aus, wie zwei Männer die Seitenscheibe eines geparkten Fahrzeuges einschlugen und ein ebenfalls abgestelltes Moped beschädigten.

Fahrzeuge in Wien-Donaustadt demoliert: Festnahmen

Alarmierte Einsatzkräfte des Stadtpolizeikommandos Wien-Donaustadt hielten die beiden polnischen Staatsangehörigen (18 und 24 Jahre alt) an. Im Zuge der Sachverhaltsklärung wurde der 18-Jährige zunehmend aggressiv und versuchte einen Polizisten zu Boden zu bringen. Er wurde festgenommen. In weiterer Folge konnten die beiden offensichtlich alkoholisierten Männer mit sieben weiteren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Verbindung gebracht werden. Der 24- Jährige wurde ebenfalls festgenommen. Bei dem Vorfall wurden keine Polizisten verletzt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Zwei Betrunkene demolierten Fahrzeuge in Wien-Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen