Zusammenstoß mit Radfahrer in Wien-Neubau: Fußgängerin verletzt

Ein Radfahrer und eine Fußgängerin hatten einen Zusammenstoß
Ein Radfahrer und eine Fußgängerin hatten einen Zusammenstoß ©APA (Sujet)
Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin in Wien-Neubau. Der Mann stieß mit seinem Zweirad auf einem Schutzweg die Frau nieder, die daraufhin ins Krankenhaus musste.

Kurz nach 14:15 Uhr ereignete sich in der Neustiftgasse in Neubau ein Verkehrsunfall, bei dem eine 29-jährige Fußgängerin verletzt wurde.

Unfall in Neubau: Frau verletzt

Die Frau wollte die Fahrbahn auf einem Schutzweg überqueren, als es zu einem Zusammenstoß mit einem 33-jährigen Radfahrer kam. Die Fußgängerin wurde mit Verdacht auf eine Ellenbogenfraktur in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Zusammenstoß mit Radfahrer in Wien-Neubau: Fußgängerin verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen