Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zuhälter prügelte seine Frau in Wien: Festnahme

Der 35-Jährige wurde in Wien festgenommen.
Der 35-Jährige wurde in Wien festgenommen. ©APA
Am Freitag wurde ein mutmaßlicher Zuhälter in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus festgenommen. Er soll seiner Frau, die als Psotituierte tätig war, jahrelang geschlagen und ihr den gesamten Verdienst abgenommen haben.

Ein 35-Jähriger soll seine Frau in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus seit mehreren Jahren misshandelt haben, wenn er mit ihren Einnahmen als Prostituierte nicht zufrieden war. Der Rumäne dürfte ihr den gesamten Verdienst und alle Dokumente abgenommen zu haben. Er wurde am Freitag in der Felberstraße festgenommen, berichtete die Polizei am Sonntag.

Der 35-Jährige soll seiner Frau auch eine Schnittwunde im Gesicht zugefügt und sie bedroht haben. Er wurde u.a. wegen des Verdachts der Zuhälterei und des Menschenhandels in eine Justizanstalt eingeliefert.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Zuhälter prügelte seine Frau in Wien: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen