Zünftiges Oktoberfest des Eisstockclubs

Der Großteil der Vereinsmitglieder kam dann auch zünftig in Dirndl und Lederhosen. Es kann festgestellt werden, dass diese Mode auch unseren Schützen sehr gut steht. Bei den Männern waren es die strammen Wadl’n, die so gut zur Schau gestellt werden konnten, und bei den Madln die tollen Figuren die so ein Dirndl macht.
Bei Weißwurst und Brez’n wurde dann auch fröhlich gefeiert. Nach ausgiebigen Speisen unterhielten uns „ Die Zuagrast’n” mit heimatlichen Klängen.
Als dann auch noch unser Mitglied Pepi Auer zu seinem Saxophon griff und uns mit „fetzigen” Klängen unterhielt, waren alle Festteilnehmer total begeistert.
Gefeiert und getanzt wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden. Es war wieder einmal ein gelungenes Fest, bei dem die Vereinsmitglieder bewiesen, dass sie nicht nur im sportlichen, sondern auch im geselligen Beisammensein ein toller Verein sind.
Wir bedanken uns bei unserem Obmann Josef Gruber und seiner Frau Margit und tatkräftiger Unterstützung von Winkler Doris und unserer Kassierin Zaufl Marlies für dieses gelungene Fest!
Ein Beitrag des Eisstockclubs Bludenz/Beate Matthä.