AA

Zu Gast in Bludenz....

©Kurt Kasper
...hieß es am am Samstag, 9. Oktober 2021: Von 9 bis 14 Uhr waren Ausstellerinnen und Aussteller aus dem Klostertal und dem Arlberg zu Gast in der Alpenstadt. Bei strahlendem, aber kalten Herbstwetter präsentierten 18 Märktler aus der Region Klostertal-Arlberg ihre Köstlichkeiten und handwerklichen Produkte.
Markt in Bludenz

Erstmalig waren auch gleich neun Teilnehmerinnen aus Lech dabei. Den zahlreichen Besuchern wurde ein vielfältiges Angebot präsentiert. Von hausgemachten Likören, Kräutersalzen, Wildwürsten, Marmeladen bis hin zu Seifen, Kränzen und schönen Handarbeiten sowie verschiedenen kunsthandwerklichen Erzeugnissen war sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Unter den Besuchern waren auch Hans Peter Pfanner, Bürgermeister von Innerbraz, LAbg. Christoph Thoma, Eugen Hartmann, Melanie Kargl-Kasper und Bettina Tomasini von der REGIO Klostertal-Arlberg sowie Silvia Bauer, Bludenz Stadtmarketing GmbH.

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Zu Gast in Bludenz....
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen