AA

Zsa Zsa Gabor: Mit Blutungen ins Krankenhaus

Bereits ihren 94. Geburtstag musste Zsa Zsa Gabor im Krankenbett feiern.
Bereits ihren 94. Geburtstag musste Zsa Zsa Gabor im Krankenbett feiern. ©dapd
Schauspielerin Zsa Zsa Gabor (94) wurde am Mittwoch mit bedrohlichen Blutungen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert.
Nach Not-OP im Koma
Zsa Zsa Gabor muss Bein amputiert werden
Zsa Zsa und Frederic von Anhalt
Filmdiva Zsa Zsa Gabor

Zsa Zsa Gabor wurden Blutungen aus dem Schlauch ihrer Magensonde festgestellt. Wie ‘TMZ’ berichtete, hatte Prinz Frédéric von Anhalt, der Ehemann der gebürtigen Ungarin, einen Krankenwagen angefordert, damit sie Hilfe bekommt.

Der Leidensweg von Zsa Zsa Gabor

Die Gesundheit der neun Mal verheirateten Hollywood-Ikone wird seit Jahren immer schlechter. Gerade erst im vergangenen Monat war sie in die Notaufnahme eingeliefert worden, nachdem man sie bewusstlos und blutend fand. Seit sie sich im Juli 2010 bei einem Sturz die Hüfte brach, musste Zsa Zsa Gabor  immer wieder ins Krankenhaus. Schon zwei Monate nach ihrem Unfall war sie in ihrem Haus in Bel Air zusammengebrochen und ins Ronald Reagan UCLA Medical Center gebracht worden. In diesem Jahr wurde ihr im März das rechte Bein wegen Wundbrand amputiert, außerdem musste sie sich nach dem Tod ihrer Freundin Elizabeth Taylor wegen Bluthochdruck behandeln lassen.

Zsa Zsa Gabor spielte in vielen Filmen Hauptrollen und ist außerdem berühmt für ihre neun Ehemänner und ihren berühmten Ausspruch “Dahlink”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zsa Zsa Gabor: Mit Blutungen ins Krankenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen