AA

Zsa Zsa Gabor ins Krankenhaus eingeliefert

©ap/epa
Weil Zsa Zsa Gabor starke Schmerzen in ihrem linken Bein verspürte, wurde die Filmlegende zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Situation könnte "erhebliche Konsequenzen haben".
Filmdiva Zsa Zsa Gabor
Zsa Zsa Gabor

Angeblich musste man sogar den Notruf verständigen. Die Schmerzen in Zsa Zsa Gabors Bein seien unglaublich gewesen. In einem Interview mit der Internetseite „TMZ“ sagte Zsa Zsa Gabors Ehemann Frédéric Prinz von Anhalt, dass die Ärzte glauben, seine Frau habe Probleme bezüglich der Blutzufuhr zu ihrem linken Bein.

Zsa Zsa Gabor wurde bereits ein Teil ihres rechten Beins amputiert

Doch die Mediziner gehen noch weiter. Diese Komplikation könnte noch „erhebliche Konsequenzen haben“. In den letzten Monaten musste sich Zsa Zsa Gabor bereits zahlreichen Operationen unterzeihen, da es immer wieder zu Zwischenfällen gekommen war. Am Ende wurde Zsa Zsa Gabor sogar ein Teil des rechten Beines amputiert.

Im Juli 2010 Begann Zsa Zsa Gabors “OP-Marathon”

Vergangenen Juli brach sich Gabor die Hüfte. Damals musste sich die Schauspielerin das erste Mal einer Operation unterziehen. Ein Monat später, im August 2010, musste dann auch noch zwei Blutgerinnsel aus Zsa Zsa Gabors Oberkörper entfernt werden. Der Beginn eines OP-Marathons.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zsa Zsa Gabor ins Krankenhaus eingeliefert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen