Zivil-Polizisten erwischen Taschendiebe in Lokalen in der Wiener Innenstadt

Taschendiebe wurden in der City erwischt
Taschendiebe wurden in der City erwischt ©APA (Sujet)
Am Samstag nahmen Polizeibeamte im Zuge einer zivilen Taschendiebstahlsstreife zwei mutmaßliche Diebe fest. Der Jungendliche und der Mann hatten in Lokalen in der Innenstadt ihr Unwesen getrieben.

Die Männer wurden beobachtet, wie sie unabhängig voneinander mehrmals versucht hatten, Geldbörsen von Lokalgästen zu stehlen.

Festnahmen in der City

Ein 16-Jähriger wurde schließlich gegen 03.00 Uhr bei zwei Taschendiebstählen auf frischer Tat erwischt, ein 28-Jähriger konnte gegen 04.00 Uhr nach dem Diebstahl einer Geldbörse festgenommen werden.

Zur VIENNA.AT-Crime Map.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Zivil-Polizisten erwischen Taschendiebe in Lokalen in der Wiener Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen