AA

Zipfer Seaside Festival beim Surfworldcup Podersdorf

Das Zipfer Seaside Festival wird wohl auch heuer wieder für fantastische Stimmung sorgen.
Das Zipfer Seaside Festival wird wohl auch heuer wieder für fantastische Stimmung sorgen. ©Michael Gruber
Der Surfworldcup ist ja schon letzte Woche in Podersdorf gestartet. Von 4. bis 6. Mai wird es noch zusätzlich lauter: Denn da präsentiert das Zipfer Seaside Festival 17 Bands, die das Festivalgelände rocken werden.
Besucherrekord in Podersdorf
Chiemsee Tow In Meisterschaft
Tag 1 Surfworldcup Podersdorf 2012
Der Samstag
Mehr Bilder vom Samstag
Bilder Chiemsee Tow In Meisterschaft

Drei verschiedene Floors, 17 Bands aus den unterschiedlichsten Genres und jede Menge Partystimmung, das ist das Zipfer Seaside Festival am zweiten Wochenende des Surfworldcup Podersdorf. Auf zwei zusätzlichen Floors werden außerdem DJs ihr Können unter Beweis stellen und für ausgesprochen tanzbare Musik sorgen. Wer auch schon untertags das einzigartige Feeling am Neusiedlersee erleben möchte, der kann die MINI Kitesurf Tour Europe verfolgen oder selbst unterschiedliche Trendsportarten ausprobieren.

Surfworldcup Podersdorf: Tolle Live Acts versprechen gute Stimmung

Der Freitag, 04.05., verspricht musikalisch auf jeden Fall einiges. Die diesjährigen Amadeus-Gewinner „Die Vamummtn“ geben sich mit ihrem neuen Album, aber auch altbekannten Songs die Ehre. Weiters sind ebenfalls die „Ohrbooten“, „All Faces Down“, „Ictchy Poopzkid“ oder auch „Kommando Elefant“ am Start. Aber auch der Samstag  ist mit verschiedenen Highlights gespickt. „Cro“, von MTV als einer der „heißesten Newcomer der deutschen Rapszene“ geadelt, wird ebenso die Massen begeistern wie auch die österreichischen Aushängeschilder des Dancehallpunks „Mono & Nikitaman“. Des Weiteren gibt es noch Live-Auftritte von „The Beth Edges“, „Sawoff Shotgun“, „Jaya the Cat“ und der Skapunk-Band „PBH Club“.

Beatpatrol erstmals als Partner

Erstmals in diesem Jahr wird das Zipfer Seaside Festival um eine Musikrichtung erweitert, nämlich mit dem Beatpatrol als neuer Partner. Elektronische Beats und grooviger Sound sind somit garantiert. Dafür verantwortlich zeichnen sich die „Brookes Brothers“ aus London, „Starkstrom“, „Xpirienz“ und das österreichische Duo „Makossa & Megablast“. Also, egal welchem Musikgenre man sich zugehörig fühlt beim Zipfer Seaside Festival am Surfworldcup Podersdorf ist garantiert für jeden etwas dabei.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Zipfer Seaside Festival beim Surfworldcup Podersdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen