AA

Zimmerbrand in Wien-Hernals: Drei Personen verletzt

Die Feuerwehr konnte den Zimmerbrand in Hernals rasch löschen.
Die Feuerwehr konnte den Zimmerbrand in Hernals rasch löschen. ©APA
In der Taubergasse in Hernals kam es am Mittwoch zu einem Zimmerbrand. Offenbar hatten Möbelstücke Feuer gefangen.

Der Brand war offenbar in den Abendstunden ausgebrochen.

Laut Feuerwehr hatten eine Polstergarnitur und verschiedene Einrichtungsgegenstände Feuer gefangen. Die Einsatzkräfte konnten den Brand jedoch laut eignene Angaben schnell löschen, wie genau das Feuer ausgebrochen war, ist jedoch noch nicht geklärt.

Drei Personen von den Johannitern sind nach dem Einsatz in ein Krankenhaus eingeliefert worden, es bestand Verdacht auf Rauchgasvergiftung.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Zimmerbrand in Wien-Hernals: Drei Personen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen