Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zimmerbrand in Wien Alsergrund

Dass Rauchen schädlich und teuer ist, ist hinlänglich bekannt. Noch viel teurer wurde es heute Nacht allerdings für einen 47-jährigen Mann, der mit einer brennenden Zigarette in seiner Wohnung in Wien Alsergrund eingeschlafen sein dürfte.

Aufgewacht ist der Mann gegen 04.00 Uhr, als sein Wohnzimmer in Flammen stand. Die Feuerwehr löschte rasch, trotzdem ist das Wohnzimmer komplett zerstört und auch der Rest der Wohnung nun unbewohnbar. Der Mann hatte Glück im Unglück und wurde nicht verletzt, auch sonst kam niemand zu Schaden.

Die Amtshandlung führte das Polizeikommissariat Josefstadt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Zimmerbrand in Wien Alsergrund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen