Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zimmerbrand in Meidling

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Zu einem nächtlichen Einsatz wurde die Feuerwehr Meidling gerufen: In der Wienerbergstraße kam es zu einem Zimmerbrand, der aber glimpflich ausging. Es wurde niemand ernsthaft verletzt.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in der Wienerbergstrasse 24 im 12. Bezirk im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses aus bislang unbekannter Ursache zu einem Zimmerbrand. Drei Bewohner mussten über eine Drehleiter gerettet werden. Weitere Bewohner konnten eigenständig ins Freie flüchten. Sämtliche Personen wurden der Rettung übergeben. Nach Löschen des Brandes konnte die Feuerwehr, die ab 23.42 Uhr vor Ort war, gegen 0.30 Uhr wieder abrücken.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentar melden
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen