AA

Zimmerbrand in Favoriten

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Einsatz für die Feuerwehr Favoriten: Mit einer brennenden Zigarette schlief eine Frau aus der Feldkorngasse 103 ein, die Feuerwehr konnte sie aus dem brennenden Zimmer retten.

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in der Wohnanlage in der Fernkorngasse 103 zu einem Zimmerbrand. Eine brennende Zigarette dürfte vermutlich der Auslöser des Brandes gewesen sein. Die Feuerwehr, die um 00.48 Uhr vor Ort war, konnte eine alkoholisierte Frau noch zeitgerecht aus dem Zimmer retten. Nichtsdestotrotz trug sie schwere Brandverletzungen davon, die von der Feuerwehr erstversorgt wurden. In weiterer Folge wurde die Frau der Rettung übergeben. Nach Löschen des Brandes rückte die Feuerwehr gegen 1.40 Uhr in der Früh wieder ab.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen